Unterstütze uns

Du willst uns unterstützen und dabei helfen, dass noch mehr Personen von unseren Inhalten erfahren? Dann erzähl deinen Freunden und Kollegen von uns und folg uns auf Instagram!

Oder du unterstützt uns durch eine freiwillige Spende*. Mit deiner Spende bezahlen wir unseren Server, die Wartung für die Homepage und lassen unserem Grafikdesigner eine gut belegte Pizza zukommen.

Ganz wichtig dabei: Als Teil der wachsenden FOAM-Szene (Free Open Access Medical Education) ist es unser Ziel, qualitativ hochwertigen Content zum Thema Rettungsdienst & Notfallmedizin zu erstellen. Und weil das „free“ im Namen nicht von irgendwo kommt, wird es keine Inhalte hinter einer Paywall geben – versprochen!**

Wir freuen uns über jede Unterstützung, egal in welcher Form. Vielen Dank!

*Die Spende ist nicht steuerlich absetzbar, da wird keine gemeinnützige Organisation / Verein sind.
** Ausgenommen größere Produkte wie eigene Medi-Karten oder aufbereitetes Unterrichtsmaterial.